Thema: Kleine Geschenke

Forum: Handarbeiten

Autor taisan12345


taisan12345 - 12/9/2013 um 09:10

Hi, ich habe die letzten drei Wochen fleißig Geschenke für meine Cousinen gewerkelt und wollte diese euch mal vorstellen.

Einmal eine Umhängetasche und dazu eine passende Kosmetiktasche, diese habe ich aber noch nicht fotografiert.

Vorne:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/taschevivienvrwjgsyivna.jpg

Hinten:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/taschevivienh1p7a0wixzh.jpg


Und dann einen Wandbehang mit viele kleinen und großen Taschen.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wandbehanglealy0zcfh9og.jpg


Wie findet ihr diese Geschenke? Werde die heute Nachmittag verschenken!

Gruß Jenny!

mercedes21 - 12/9/2013 um 09:20

Beides ist sehr schön geworden.

Blumenmeer - 12/9/2013 um 09:26

Tolle Geschenke und der Wandbehang sieht bestimmt sehr dekorativ aus wenn er dann zum Einsatz kommt :happy:

pipe dream - 12/9/2013 um 19:07

Sehr schön!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=162491