Thema: Kindertasche ,Kulturbeutel und Kosmetiktasche und noch mehr genähtes in Katzenlook

Forum: Handarbeiten

Autor mystikblackrose


mystikblackrose - 20/9/2013 um 09:55

Vor einiger Zeit bekam ich mehrere Stoffstücke mit der Bitte was drauss zu nähen ,
habe ich gemacht und das sind die ersten Ergebnisse

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/130920/tbn9gbf7.jpg[/URL]
Umhängetasche weich gefüttert mit dickem Druckknopf

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/130920/amhk5rt2.jpg[/URL]
Kosmetikbeutel mit passender Schminktasche

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/130920/y4lnu2jv.jpg[/URL]
alles zusammen aus einem halben Meter farbigem Stoff


drei Kissenhüllen in Nostalgiestoff
[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/130920/mjgkuasd.jpg[/URL]

und 2 Knotentaschen wovon aber nur eine auf dem Bild ist
[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/130920/qut8rjec.jpg[/URL]

wifey - 20/9/2013 um 09:58

ich nehme alles, was mit Miezen zu tun hat :knuddel:

Nici01 - 20/9/2013 um 10:16

Ganz tolle Näharbeiten :thumbup:

Mummel - 20/9/2013 um 10:19

:a093: Wow so toll möchte ich auch mal nähen können :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Findling - 20/9/2013 um 10:34

wow - na - wenn man so tolle Sachen bekommt, wenn du einen halben Meter Stoff bekommst - da sollte ich vielleicht mal ***in der Vorratstruhe wühl*** dir auch was schicken...lach :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sanne_brb - 20/9/2013 um 10:35

super fleissig warst du

ich mag diese nostalgiestoffe nicht, aber kissenbezüge schon *grins

das kinderset ist toll geworden

lg susanne

gisgor - 21/9/2013 um 22:06

und schon wieder so tolle sachen. so eine katzenknotentasche hast du ja für mich auch schon mal genäht.
lg giesela

onken - 23/9/2013 um 21:57

Schöne Dinge hast du aus den Stoffen genäht.

Liebe Grüße
Silvia

ente535 - 25/9/2013 um 11:58

Du warst sehr fleißig. :happy: Mir gefällt das obere 3er Set sehr gut.

http://ente535.de/gruss.gif

Buntien - 25/9/2013 um 12:24

Sehr fleißig bist Du gewesen und alles ist sehr schön geworden.
Das Kinderset ist auch mein persönlicher Favorit.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=162718