Thema: ich habe angefangen Amigurumis zu häkeln

Forum: Handarbeiten

Autor Arsalane


Arsalane - 24/9/2013 um 14:07

hallo,

Kinder die oft zu mir kommen um zu basteln, haben mich auf die Idee gebracht, es mal mit Amigurumis zu versuchen.

hier meine ersten Versuche

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/130924/lpfvq8q5.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/130924/6fomtqb4.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/130924/ed33cyti.jpg[/URL]

namaste - 24/9/2013 um 14:15

keine Ahnung was Amigurumis sind aber denie Arbeiten gefallen mir... :thumbup:

Glitzeroma - 24/9/2013 um 17:17

Schöne Amigurumis hast du gewerkelt........ich wollte es auch schon immer mal angehen....... :redhead:

violinchen - 24/9/2013 um 17:24

:thumbup: super mir gefällt die Katze vom dritten Bild ganz besonders :happy:

Beba - 24/9/2013 um 17:27

Wunderschöne Tierchen hast du da gezaubert

Findling - 24/9/2013 um 17:37

:lol: :lol: sorry - wenn ich lache - aber ich find die Tierchen total klasse - süß und putzig!!!! Wirklich toll... aber als ich häkeln gelernt habe und ganz viele Tierchen gehäkelt habe.. da hatten sie keine so urigen Namen wie Amigurumi... sondern waren halt einfach Häkeltiere ... Was aber deine Arbeit jetzt nicht in den Schatten stellen soll... wirklich total süß und ganz sicher immer in Kinder-, Sammler,- Handarbeitslfan-Händen willkommen!!!!

LG Melli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=162828