Thema: Gassi-geh-Taschen gehäkelt

Forum: Handarbeiten

Autor Arsalane


Arsalane - 24/9/2013 um 14:15

hallo,

hier habe ich mal kleine Umhänge Taschen gehäkelt, nur für das Nötigste, das man mitnehmen muss wenn man mit den Hunden raus geht.

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/130924/92tp3fgc.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/130924/rxvzzfh4.jpg[/URL]

mercedes21 - 24/9/2013 um 15:55

Die sind beide sehr schön geworden. Die obere gefällt mir persönlich besser.

Buntien - 25/9/2013 um 11:28

Beides sehr schöne Arbeiten, stelle ich mir aber gerade eher etwas unpraktisch vor für Leckerlies. Hast Du die innen abgefüttert mit abwaschbaren Stoff?

Arsalane - 7/10/2013 um 14:04

hallo Buntien,

das sind keine "Leckerchen" Taschen, diese würde ich nicht häkeln, sondern aus Bamwolle nähen, so das man sie waschen kann.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=162829