Thema: Hilfe...Wolke häkeln

Forum: Handarbeiten

Autor Sweetu


Sweetu - 24/9/2013 um 18:52

Eine liebe Freundin von mir möchte für ihr Enkelchen eine Wolke häckeln oder stricken...Hat jemand von euch viellecht einen Tipp oder eine Anleitung dafür?
Ich kann sowas leider garnicht.
Vielleicht kann ja jemand von euch weiter helfen. Sie hat schon viele Heftchen (die es so im Handel gibt) gekauft aber noch nix passendes gefunden.

Brooklyn - 24/9/2013 um 19:15

Ich schicke dir mal eine PN , die Anleitung ist zwar für ein komplettes Mobile , aber sie kann ja nur die Wolke machen :happy:

Sweetu - 25/9/2013 um 08:31

Dankeschön!
Habe 2 Tipps bekommen. Werde sie an meine Freundin weiter geben.
Tolles Forum, hier wird einem immer weiter geholfen. Das finde ich echt Klasse! :

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=162831