Thema: Überraschung von meiner Mama..

Forum: Handarbeiten

Autor keksmonster mama


keksmonster mama - 28/9/2013 um 20:01

kam heute bei mir an.
Ich kann nicht Häkeln,muß ja auch nicht alles können. :wink:

Da aber meine Mama häkeln kann,hab ich ihr von den tollen Häkelblumen ,die ich hier
immer sehe,vor geschwärmt.
Sie meinte nur ,das sie so was ja gar nicht kann und noch nie gemacht hätte.
Aber es gerne irgendwann mal ausprobieren würde.

Es muß ihr also keine Ruhe gelassen haben,denn das ist ihre Überraschung für mich...

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hkelblumen9omb27f4vy.jpg[/url]


Ich hab mich so über diese Blümchen gefreut und bin sowas von stolz auf meine Mama,das sie es probiert hat.

Jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt,egal ob positiv oder negativ.


Stefanie

Fichtelmaus - 28/9/2013 um 20:13

das hat deine mama wunderschön gemacht :thumbup: :happy:

Orchidea - 28/9/2013 um 20:26

Oh ja, die sind toll. Ich mag die auch sehr gerne zum Karten basteln.
Ich kann mir die zwar selbst häkeln, aber ich verbastel die lieber, als dass ich die häkle. Aber ich hab noch niemanden gefunden, der mich mit Häkelblumen versorgt :winke: :lol:

mercedes21 - 28/9/2013 um 20:29

Die hat deine Mama ganz toll gemacht.

onken - 28/9/2013 um 22:09

Die sind schön geworden. Da kannst du stolz auf deine Mama sein, dass sie es ausprobiert und dir geschickt hat.

Liebe Grüße
Silvia

keksmonster mama - 29/9/2013 um 18:15

:knuddel: Danke für den Lob an meine Mama,werde es weiter geben.

Ich finde es schön ,auch wenn ich selber schon Mutter bin, von meine Mama
so Überrascht zu werden.



Stefanie

Flauschi123 - 29/9/2013 um 18:25

Mir gefallen sie!!!

Findling - 29/9/2013 um 19:55

Fleißg fleißig und allesamt sehr schön geworden!
LG Melli

Traudl51 - 30/9/2013 um 11:46

Die Blumen hat deine Mama klasse gemacht.

:applaus1: :applaus1: :applaus1: an deine Mama.

LG Traudl51

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=162939