Thema: Ja noch eine Leni

Forum: Handarbeiten

Autor strubel


strubel - 2/12/2013 um 14:28

Hallo zusammen ,

ja ich habe sie schon wieder genäht diese war eigentlich ein Auftrag aber manchmal kommt es dann doch anders aber ich denke das ich trotzdem ein neues zu Hause für sie finden werde :happy: .
Aber ich denke jetzt gibt es erst mal keine Lenis mehr denn andere Taschen und Näharbeiten stehen noch auf meinem Plan :happy:.

http://666kb.com/i/cjr5yztatj6etm1b4.jpg

mit kleiner Innentasche und Karabiner
http://666kb.com/i/cjr5zbcnkfibi3wgw.jpg

mehr Fotos gibt es auf meinem NähBlog
Danke fürs anschauen :knuddel:

kuschel123456789 - 3/12/2013 um 18:17

Wunderschöööööön gemacht und genau meine Farbrichtung.
Echt ganz Toll.

mercedes21 - 3/12/2013 um 18:24

Auch die Leni sieht wieder total klasse aus.

Hexe666 - 3/12/2013 um 18:42

sehr schön

schems - 5/12/2013 um 09:32

SO nähen können, ein Traum..........SCHWÄÄÄRMMMMMMMMMMMMMMMM....

Richtig schöne Tasche in Farbe und Form. Das sind besondere Originale, ich weiß ja nie, ob ich die dann auch benutzen würde.

bettwaesche - 5/12/2013 um 13:37

Sieht einfach klasse aus!!!

WOW

lg Sabine

ente535 - 5/12/2013 um 16:49

Wow, die Stoffe sind mal wieder super ausgesucht. Mir gefällt diese Tasche ausgesprochen gut.

http://ente535.de/gruss.gif

hobbytiger - 6/12/2013 um 10:33

Eine wunderschöne Tasche...

strubel - 6/12/2013 um 17:14

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare :knuddel: , ich nähe die Leni ja so gerne könnte noch mehr nähen :redhead: aber jetzt ist erstmal die Patchworkdecke meiner Tochter dran , die wird am WE fertig sein :happy: und dann kommen wieder Taschen aber ein anderer Taschenschnitt :happy:, nur Lenis nein besser nicht :lol:

pipe dream - 7/12/2013 um 10:17

Ganz toll!! :thumbup:

dasima - 7/12/2013 um 10:23

Wow ,ich bin begeistert :happy: soooo eine tolle Tasche
hätt ich auch gerne :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=164861