Thema: Könnt ihr es noch ertragen oder darf ich ...

Forum: Handarbeiten

Autor Findling


Findling - 16/1/2014 um 08:13

sie trotzdem noch zeigen...

...schon wieder sind zwei kleine Untersetzer fertig geworden... ich hatte vom Tischband noch Garn übrig und irgendwas muss man ja draus machen. Nun hab ich in meiner Vorratskiste zwei weitere Deckchen - Minideckchen - die hoffentlich bald einen Platz finden.

Sie sind etwa 14 cm im Durchmesser.

]http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/833/218h.jpg

Loch Lomond - 16/1/2014 um 08:18

Da bist Du ja wieder fleißig gewesen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Sehr toll aus!!

Bavaria - 16/1/2014 um 08:38

Die gefallen mir auch sehr gut!

Bastel-Rena - 16/1/2014 um 09:11

Ich mag Deine Häkelsachen immer gern anschauen.
Also kannst gern was zeigen :hello:
Die Deckchen sind so schön !!

evilchen - 16/1/2014 um 10:42

Die sind sooo schön. Vor allem die Farbe gefällt mir gut!!
Mal was anderes als langweiliges weiß ;)

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=165922