Thema: Wie macht man eigentlich Schuhe?

Forum: Handarbeiten

Autor Spirill


Spirill - 28/2/2014 um 20:52

Es war eine Notlösung, mein Sohn wollte unbedingt Stiefel zum gestiefelten Kater Kostüm, da habe ich eine Nacht lang die Nähmaschine geschwungen und siehe da, sie näht sogar LKW Reifen! Ich bin total begeistert und so entsprang Ihr heute noch schnell ein paar Puschen für meine Tochter:

Gestiefelter Kater Stiefel:

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc02381b7auvgmeod.jpg]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc02381b7auvgmeod_thumb.jpg[/url]

Und weils so schön war, Puschen für Marie:

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc02387askvml4u1e.jpg]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc02387askvml4u1e_thumb.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc02385p3svdkxuh7.jpg]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc02385p3svdkxuh7_thumb.jpg[/url]


[Editiert am 10/3/2014 um 07:50 von Spirill]

basteltrine - 28/2/2014 um 21:56

Deine Stiefel und die Schuhe sehen toll aus. :thumbup:

Spirill - 28/2/2014 um 22:18

Ich danke Dir! Ich bin selbst ganz überrascht das tatsächlich Schuhe draus geworden sind... :lol:

ente535 - 1/3/2014 um 10:30

Toll!! Besonders gut gefallen mir die Stiefel vom gestiefelten Kater. :happy:

http://ente535.de/gruss.gif

Spirill - 1/3/2014 um 19:03

Danke Renate, die wurden sogar mit ins Bett genommen und Jona war sehr empört sie heute gegen feste Schuhe tauschen zu müssen, aber sie kamen in die Tasche :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=166932