Thema: Versuch

Forum: Handarbeiten

Autor KreativeMonika


KreativeMonika - 2/4/2014 um 22:10

1.versuch Fotos einzustellen

http://666kb.com/i/cn65pvwpfmy8xgoex.jpg

http://666kb.com/i/cn65sqmxq1r9lkbkp.jpg

Mausizoll - 2/4/2014 um 22:34

Sowohl das Foto-Einstellen ist dir gelungen.... und die Schwäne na wohl erst recht.

Vielen Dank, dass du dir die Mühe mit den Foto`s gemacht hast und uns so an deinen Kunstwerken teilhaben lässt.

sanne_brb - 3/4/2014 um 03:56

tolle idee mit den schwänen

einer hat keinen schwarzen streifen am schnabel......

der hals ist das umwickelter draht???

freu mich auf weitere werke von dir

lg susanne

Bastelfeti - 3/4/2014 um 03:58

Wow die Schwäne sehen ja klasse aus.
Supi...

Gruß BAstelfeti

KreativeMonika - 3/4/2014 um 09:38

Hallo und danke, kann ich grad gebrauchen als Motivation auf dem Krankenbett-
Also wie lang ich schon probier Fotos hoch zu laden, das find ich bissel kompliziert.
Nun ja die Schwäne dienen auch als Eier -wärmer oder Deko,der Bauch von hinten ist offen und gut für ein Ei.
Ich habe mir das Knie gebrochen, aus der Not heraus fing ich an zu häkeln, ja die Hälse sind Draht, bzw. Kabel. Hab inzwischen 11 Stück fertig, werde sie den Schwestern und Therapeuten die zu Hause mich betreuen zu Ostern als kleines Präsent zurecht machen.
Das nächste sind gehäkelte Eulen, mal sehen obs mir ohne Hilfe vom Sohn gelingt Foto einzustellen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=167581