Thema: Gehäkelte Eulen

Forum: Handarbeiten

Autor KreativeMonika


KreativeMonika - 3/4/2014 um 20:26

Hallo ich zeig mal meine auf dem Krankenbett entstandenen EULEN, bin eigentlich ganz zufrieden

http://666kb.com/i/cn73oac8tdyfwo9c0.jpg

http://666kb.com/i/cn73paddd2yuak0g0.jpg

http://666kb.com/i/cn73q131xx40vd6io.jpg

Bavaria - 4/4/2014 um 05:46

Die sehen putzig aus!

Mandarine - 4/4/2014 um 06:27

:thumbup: -schön, die 2. gefällt mir besonders gut...
der 3 . fehlt noch der Schnabel ??- ..öööhmm: bißchen gewöhnungsbedürftig in der Farbe ? :redhead:


[Editiert am 4/4/2014 um 08:47 von Mandarine]

keksmonster mama - 4/4/2014 um 08:28

:love: :love: Die braune Eule darf gerne zu mir :redhead:

Schön geworden, die dritte ist etwas gwöhnungsbedürftig...... :wink:


LG Stefanie

KreativeMonika - 4/4/2014 um 09:23

Danke für die ehrlichen Kommentare,

mir selbst gefällt auch die braune am besten
.
die gewöhnungsbedürftige Farbe war nur ein Versuch, weil ich sooo viel Wolle davon hab, (ist nachlass meiner Mutter)was könnt ich damit noch machen?-- ist so neonfarben

Bavaria - 4/4/2014 um 09:30

Aus solcher Neonfarbe habe ich Hundepullis gestrickt, einen in nur neon und einen in neon-schwarz - Biene Maja Look.

evilchen - 4/4/2014 um 13:30

Nein, wie herzig :knuddel: :lol: :beten:
Wirklich ganz ganz toll sind die geworden :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=167599