Thema: ZickyZackyBag

Forum: Handarbeiten

Autor strubel


strubel - 5/4/2014 um 17:31

heute habe ich mal einen neuen Taschenschnitt genäht , das ist eine super schöne Tasche und tolles Ebook und auch schnell genäht , das Ebook ist von mipamias.
Werde sicher noch eine Nähen.

Hallo zusammen ,
heute habe mal meine neuen Stoffe angeschnitten die Vorder und Rückseite sind aus türkisem Feincord und das andere sind alles Baumwoll Stoffe die super dazu passen .

Die Gurtlänge ist mit Schlaufen 1,20m .
Tasche unten 25cm oben 22cm , höhe ist 25cm .

Die Schlaufen sind einmal vorne und hinten angebracht und oben lässt sich die Tasche mit einem Reißverschluss schließen .

Mit zwei Außentaschen vorne die werden mit KamSnaps verschlossen der obere Druckknopf ist versteckt angebracht unter der unteren Außentasche .

http://666kb.com/i/cn909vdq8pjvsmxcc.jpg

http://666kb.com/i/cn90b9lgx3a68ff4c.jpg

Danke fürs anschauen :knuddel:

Mehr Fotos gibt es auf meinem Blog

Nici01 - 5/4/2014 um 17:55

Sehr schön :thumbup:

katikreativ - 5/4/2014 um 18:05

Genial und mal nicht so gross...ich trage nur kleine Taschen!!
Kati

Loch Lomond - 5/4/2014 um 19:15

Einfach traumhaft schön!!!! Das wäre sofort meine Lieblings... muss immer mit... Tasche :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

KreativeMonika - 6/4/2014 um 10:39

Sehr schön, gefällt mir echt gut, sehr saubere Arbeit.

LG Moni

hobbytiger - 7/4/2014 um 20:27

Ui in blau, meine Lieblingsfarbe, daher gefällt mir die Tasche aber auch extrem gut!

sturm - 7/4/2014 um 20:29

Oh, die ist superschön.

pipe dream - 9/4/2014 um 20:23

Wooww .. die Tasche gefällt mir sehr gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=167622