Thema: Kissenparade

Forum: Handarbeiten

Autor Buntien


Buntien - 6/4/2014 um 12:26

Passend zu meinem Quilt habe ich aus den Stoffresten noch die entsprechenden Kissenhüllen genäht, und die vorherigen grünen Hüllen ausgetauscht, damit alles wieder zusammenpasst.

Für den Quilt habe ich im übrigen ebenfalls eine große Kissenhülle genäht in welcher er verstaut ist. Ich finde das ganz praktisch, denn bei Tage fügt sich das Kissen harmonisch in das Gesamtbild ein und bei Bedarf wird dann Schwupps aus dem Kissen ein warmer Kuschelquilt gezaubert.

http://up.picr.de/17877206ai.jpg

http://up.picr.de/17877207ev.jpg

Bavaria - 6/4/2014 um 13:21

Deine Kissenparade gefällt mir sehr gut!

Buntien - 7/4/2014 um 08:37

Dankeschön

hobbytiger - 7/4/2014 um 20:25

Ach sind die schön geworden!

gisgor - 9/4/2014 um 10:13

die sehen alle wunderschön aus. am besten gefällt mir das home sweet home
lg giesela

pipe dream - 9/4/2014 um 20:22

Wooww .. .sehr schön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=167631