Thema: umfilzte Styroporeule

Forum: Handarbeiten

Autor evamat


KreativeMonika - 11/4/2014 um 14:05

Och ist die schön geworden,gefällt mir sehr gut, auch die Farben.
Ich hab auch noch eine Styropur Eule da stehen, wie hast du das gemacht? So mit einer bestimmten Nadel gestochen, weiß nicht gleich wie das heißt.

LG Moni

evamat - 10/4/2014 um 08:43

Ute, zur Zeit läuft das prima nebenher, die Kinder sind je eingespielte Gruppe, die brauchen mich nur als "da seiend" und als Beobachter, der ab und zu mal Windeln wechselt... :lol:
Und so kann ich mein Filzzeug schön nebenher am Tisch machen, trocken filzen kann man ja zum Glück einfach liegen lassen, wenn man doch gebraucht wird :happy:
Und außerdem finden sie die Wolle ganz toll, dürfen (die Schulkinder) auch mal ein Ei umfilzen...
Nach Ostern werd ich das nicht mehr so schaffen, da gibt's wieder Veränderungen in der Gruppe, da muss ich wieder mehr mit am Boden hocken :lol:

Igeli - 10/4/2014 um 06:51

Ganz ganz schön diese eule. Gefällt mir sehr gut. Auch farblich toll mags nicht so kitschig.

LG Igeli

Mandarine - 10/4/2014 um 06:30

Total KLASSE :thumbup: ..noch ein "Kauzy" :happy: ....wann macht Ihr das bloß alles ?? :redhead:

Bavaria - 10/4/2014 um 06:24

Haste prima gemacht! Die Eule gefällt mir!

evamat - 10/4/2014 um 06:23

Eigentlich für eine Freundin... Aber nun mag sie doch lieber ein ganz anderes Filztier :lol: - wandert also auch in den Koffermarkt-Koffer :face:
http://up.picr.de/17915152jc.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=167717