Thema: noch ein Sittich...

Forum: Handarbeiten

Autor evamat


evamat - 14/5/2014 um 13:03

... Aber jetzt mag ich nimmer :exclam: :lol:

... Eine Bekannte wünschte sich noch einen in hellgrün, aber mit langem Schwanz.... - an dem hab ich jetzt echt lange gefilzt, bin aber auch halbwegs zufrieden, ich hoffe, er gefällt ihr, ansonsten ist er noch ein Tier für meinen Koffermarkt-Koffer :lol:
http://up.picr.de/18282497dt.jpg

http://up.picr.de/18282498kh.jpg

schems - 14/5/2014 um 13:11

Super, ich mag deine Arbeiten... :knuddel:

Findling - 14/5/2014 um 13:15

ohhhh... wenn du gar keinen weisst wo der einfliegen soll - ich gebe dir gern meine Adresse, dann bekommt er einen ehrenplatz auf meinem Baum im Wohnzimmer und darf dort ganz ohne Käfig leben... :lol: :lol: :lol: :lol: HAMMER... Wirklich einfach der Hammer!!!

Meerschweinfan - 15/5/2014 um 00:36

Klasse!

Ich wusste gar nicht das man sowas filzen kann.

Traumhaft schön. :knuddel:

Liebe Grüße vom Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=168363