Thema: Kinderkonfektion

Forum: Handarbeiten

Autor Buntien


Buntien - 22/5/2014 um 18:04

Lange habe ich nichts mehr eingestellt, aber ich hatte gut zu tun, da ich einen größeren Posten Kinderkonfektion in Auftrag hatte.
Viele Sachen die bereits abgeholt sind habe ich leider nicht mehr fotografieren können ;( hier jetzt noch ein kleiner Auszug der übrigen Sachen.
Vielen Dank fürs Anschauen. Über Kommentare und Anregungen freue ich mich natürlich auch immer :knuddel:

http://up.picr.de/18365291wr.jpg

http://up.picr.de/18365256cx.jpg

http://up.picr.de/18365273vf.jpg

http://up.picr.de/18365278jz.jpg



http://up.picr.de/18365302wx.jpg

Nici01 - 22/5/2014 um 18:13

Wow, da warst Du wirklich fleißig.
Ganz tolle Sachen hast Du genäht :thumbup:

gisgor - 22/5/2014 um 21:25

wow, ich bin schwer begeistert. schläfst du auch irgendwann ? wenn ich überlege, wie schnell du die sachen für meine lynn genäht hast und jetzt zeigst du hier schon wieder so viele tolle sachen.
ich bin mal so frei und zeige hier, was du für lynn aus einem 1/2 meter Stoff genäht hast.
das war der stoff
http://up.picr.de/18368071zv.jpg

und das wurde daraus genäht
http://up.picr.de/18368082rr.jpg

http://up.picr.de/18368093se.jpg

http://up.picr.de/18368119em.jpg

und hier nochmal alles zusammen. auf dem shirt sitzt noch eine kleine schildi
http://up.picr.de/18368140sh.jpg

und hier meine urenkelin schon mal mit der grünen mütze
http://up.picr.de/18368142hb.jpg
(alles genäht von buntien)
an dieser stelle nochmalein ganz dickes danke an dich von lynn und mir

abendstern - 22/5/2014 um 21:44

Also ich wüsste jetzt gar nicht was mir am besten gefallen würde!

Die Sachen sehen allo so hammermässig aus :iconeek:

evamat - 23/5/2014 um 05:03

WOW!






mehr krieg ich dazu gerade gar nicht raus, superspitzenmegaklasse! :lol: :knuddel:

Findling - 23/5/2014 um 06:26

find ich auch - wow fleißig ohne Ende - so flink nähen würde ich auch gern können - aber ich glaub das gelingt mir nur mit meiner Häkelnadel - lach

Toll - einfach toll!

Huffi - 23/5/2014 um 06:30

Echt tolle Kleidung hast du genäht. Gefällt mir alles sehr gut. :thumbup:

Buntien - 23/5/2014 um 07:27

Oh - ganz rot wird - vielen Dank für die lieben Kommentare :knuddel:

@ Giesela: vielen Dank fürs zeigen, hätte ich jetzt als nächstes eingestellt :lol: Hat Spaß gemacht für deine Urenkelin zu nähen. Die anderen Sachen sind schon unmittelbar vor deinem Auftrag entstanden, da hat es super reingepasst deine Kindersachen gerade anzuhängen.

Wenn ich meine laufenden Aufträge jetzt alle abgearbeitet habe, habe noch Stoffe für eine Babyausstattung und eine Jogginghose Gr. 116 hier liegen sowie ein Namenskissen, möchte ich an meinem Quilt weiter arbeiten. Der ist nämlich auch schon länger angefangen, Quitschebunt aus einem Teil meiner Stoffreste. Geschnitten habe ich hierfür 500 Rechtecke der Größe 9,5 x 7,5cm und die bin ich zwischendurch am zusammensetzen. Eine Reihe besteht aus 20 Rechtecken, insgesamt werden 25 Reihen untereinander geheftet. Die Hälfte habe ich schon geschafft. :happy:
Hier mal ein Bild davon wie ich die Teile gelegt habe

http://up.picr.de/18369672df.jpg


[Editiert am 23/5/2014 um 07:29 von Buntien]

gisgor - 23/5/2014 um 12:02

wow damar, die decke wird ja hammer ! ich bewundere deine geduld.
lg giesela

ente535 - 24/5/2014 um 08:46

Hallo Dagmar,

du warst wirklich megafleißig. :thumbup: So viele schöne Kindersachen hast du genäht. Die rote Hose mit dem Bärchen gefällt mir ganz besonders gut. :thumbup:

Und dann haben wir Beide ein gleiches Projekt. :happy: Ich nähe auch schon eine ganze Weile an einem Stoffrestequilt. Das Sandwich ist bereits fertig. Jetzt muss er noch gequiltet werden.

http://ente535.de/gruss.gif

kruml - 25/5/2014 um 17:52

Boahr...der absolute Wahnsinn. Super tolle Sachen.

Mamahoney - 25/5/2014 um 18:22

Einfach nur W O W ,

super Näharbeiten.

Deine Patchwortdecke wird sicher klasse,

bastelfe - 11/6/2014 um 06:16

wahnsinn
da warst ja fleißig
tolle Sachen die du da nähst

pipe dream - 19/6/2014 um 10:36

Wooowwww .. die Sachen sind sehr schön!!!

mercedes21 - 19/6/2014 um 16:01

Boah sind die Sachen schön, bin total begeistert.

Wasserstern - 23/6/2014 um 15:54

Tolle Sachen! :thumbup: :thumbup:

ramschi44 - 23/6/2014 um 15:58

wow warst du fleißig.wunderschöne sachen.darf ich dich bitte fragen was das für ein schnitt von den babyröckchen ist.

Buntien - 23/6/2014 um 16:11

Vielen Dank für die lieben Kommentare :knuddel:
@ramschi: Die Kleidchen ist der Schnitt Frieda von "Das Milchmonster"

Papierkram - 23/6/2014 um 18:34

WOW, das hast Du alles genäht??? Das sieht alles echt toll aus.

ramschi44 - 25/6/2014 um 16:11

dankeschön.

Bastelfeti - 25/6/2014 um 16:29

Och nee sind die Kleidchen niedlich *schwärm* und die Mützen *irre*, aber das Quilt wird ja det Hammer.
was für eine Geduld.

Gruß BAstelfeti


[Editiert am 25/6/2014 um 16:34 von Bastelfeti]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=168533