Thema: Nachteule endlich fertig

Forum: Handarbeiten

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 23/5/2014 um 22:19

So, endlich hab ich das Teil fertig.


[URL=http://s986.photobucket.com/user/AdelheidvonSchaf/media/Nachteule_zpsab71b21d.jpg.html]http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Nachteule_zpsab71b21d.jpg[/URL]


[URL=http://s986.photobucket.com/user/AdelheidvonSchaf/media/Nachteule2_zps88f34109.jpg.html]http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Nachteule2_zps88f34109.jpg[/URL]


DAs hab ich schon vor langer Zeit angefangen und nie ganz fertig gestellt. Dafür gabs auch nen Grund....ich hab nie wieder diesen Braunton gefunden.

Ich neige immer dazu, von allem immer viel zu wenig zu kaufen. Weil...Frau spart ja (ab und an). Und klar...von der braunen Wolle hatte ich ...wie sollte es auch anders sein...zu wenig gekauft.
Gut...is ja kein Problem, bist ja schlaues Frauchen...kaufste nach.
Ja...von wegen. Nie nie nie wieder hatte das Geschäft diese Wolle in diesem Braun. Nie wieder. Alle möglichen Farben, bloss dieses blöde Braun nicht mehr.
Ich war zig mal im Geschäft.
Irgendwann hab ich dann andere Wolle gekauft, die wenigstens einigermaßen passt. Damit ich die Eule dann endlich auch mal fertig stellen kann...

Schlafmütze hab ich auch gehäkelt, aber die Eule gefällt mir besser ohne...

Buntien - 23/5/2014 um 22:29

Wow was für ein geniales Teil :thumbup: ohne Mütze gefällt sie mir auch besser

schems - 24/5/2014 um 12:28

Da haste ja was nettes erhäkelt :thumbup:

Das mit den Farben kenne ich auch...Nur nicht weil ich sparen möchte, sondern weil ich mich IMMER verschätze wieviel ich brauche :girl:

Findling - 24/5/2014 um 12:51

:lol: :lol: jou ich "verrechne" mich auch ständig - ich leg ja immer ein reseve Garn oder Knäul drauf... oder auch zwei - oder drei.... also ich kauf ehr zu viel...aber da mache ich mir keine Sorgen -gibt ja immer was - was es werden kann...

Deine Eule ist super geworden! Kompliment - da sieht man wieder - was lange wehrt....

lady-sonja - 24/5/2014 um 12:53

Die ist sooo süß!! Ganz toll gemacht!

hobbybastelzwerg - 24/5/2014 um 22:04

voll toll :jop: :jop: :jop: passt super, trotz Farbwechsel :thumbsup:

Bastelfeti - 25/5/2014 um 06:56

Deine Eule ist soooo putzig und die Puschelohren erst.
Klasse gehäkelt.

Gruß BAstelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=168565