Thema: Babydecke!

Forum: Handarbeiten

Autor Puppen


Puppen - 27/5/2014 um 15:53

Hier hab ich eine Babydecke tunesisch gehäkelt, Wolle ist Baby Sweet von Dora Wolle.

http://up.picr.de/18418816lk.jpg

Hier überlege ich noch ob ich vieleicht kleine Blümchen drauf nähe.

Bavaria - 27/5/2014 um 15:57

Sieht sehr schick aus - so wie sie ist.
Tolle Farben.

omaute - 27/5/2014 um 16:00

:thumbup: toll gemacht :knuddel:

mercedes21 - 27/5/2014 um 16:07

Das ist eine sehr schöne Decke. Die Farben finde ich toll.

Puppen - 27/5/2014 um 16:30

Ich danke euch allen denen meine Handarbeiten gefallen.
Danke schön!

Meerschweinfan - 27/5/2014 um 16:37

Sowas Schönes! Die Farben passen so gut zusammen. Ich könnte mir vorstellen, das das Baby sie auch als Erwachsene sogar als alter Mensch noch aufhebt und hegt und pflegt.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=168624