Thema: Eulen -Hänger

Forum: Handarbeiten

Autor KreativeMonika


KreativeMonika - 1/6/2014 um 11:26

http://666kb.com/i/coujbf0astfiw6dbm.jpghttp://666kb.com/i/coujc3n23ykxl7f1u.jpg
http://666kb.com/i/coujd1qz4oahdhtki.jpg

All das entsteht bei mir immer noch, weil ich zum Laufen noch nicht fit genug bin.

Tante Mamo - 2/6/2014 um 06:06

Die Idee ist toll, und auch die Größe finde ich gut, aber die Farbauswahl ist leider gar nicht mein Geschmack. Du solltest es mal einfarbig probieren.

lady-sonja - 2/6/2014 um 06:09

Die sehen total niedlich aus!!
Ich würde sie ehrlich gesagt aber auch etwas weniger bunt und vielleicht mit zarteren Farben machen.

mercedes21 - 4/6/2014 um 08:15

Die sind echt niedlich.

Mummel - 4/6/2014 um 13:32

Deine Eulen sehen Klasse aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Einfarbig (möglichst hell) würde ich sie auch gerne mal sehen, da mir die Größe sehr gut gefällt!
Eigenkreation?

KreativeMonika - 4/6/2014 um 20:37

Ja Eigenkreation, einfach so auf dem Krankenbett drauf los gehäkelt, na gut die Bunte Wolle war halt da, probier ichs mal mit ner andren Farbe .

Danke Moni

Mummel - 5/6/2014 um 18:46

Vielen Dank für deine Antwort :knuddel:
Vielleicht springt ja eine kleine Anleitung für uns raus, wenn du sie einfach so häkelst. :pray: :redhead:
uuups :a090:
Vor allen Dingen....
Gute Besserung :a200:
:a194:


[Editiert am 5/6/2014 um 18:52 von Mummel]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=168724