Thema: Badetuch für mich

Forum: Handarbeiten

Autor AdelheidvonSchaf


Glitzersteinchen - 8/6/2014 um 10:50

Klasse! Die Vögel sind genial!

hobbytiger - 8/6/2014 um 10:34

Ist echt klasse geworden...

Huffi - 5/6/2014 um 11:29

Echt toll. Gefällt mir sehr gut.

Buntien - 5/6/2014 um 11:18

super schön geworden, die schrägen Vögel sind der Hit

AdelheidvonSchaf - 4/6/2014 um 21:07

Nachdem ich nun zig Badetücher bestickt habe, hab ich endlich auch mal eins für mich gestaltet. Ich nehme mittlerweile nur noch die Microfleecetücher hier ausm Sportgeschäft, die sind so klasse. Und lassen sich super besticken:

[URL=http://s986.photobucket.com/user/AdelheidvonSchaf/media/Handtuch_zps3fe9ce5e.jpg.html]http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Handtuch_zps3fe9ce5e.jpg[/URL]

[URL=http://s986.photobucket.com/user/AdelheidvonSchaf/media/Handtuch2_zpsce8b3bdc.jpg.html]http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Handtuch2_zpsce8b3bdc.jpg[/URL]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=168796