Thema: Neue farbige Filztascherl

Forum: Handarbeiten

Autor Muckelchen68


Muckelchen68 - 7/6/2014 um 06:35

Guten Morgen meine Lieben,

ich war letzten Samstag in der Großstadt und habe mir einen kleinen Laden der "Filz aller Art" verkauft angesehen und fürchterlich zugelangt...*lach*
Ich fand das kleine Geschäft einfach nur super und da musste ich einfach drei neue Farben mitnehmen die ich gestern Abend verarbeitet habe....

http://up.picr.de/18529095mj.jpg

martina_b - 7/6/2014 um 09:08

Hallo,
mir gefallen deine Täschchen wirklich gut.
Die kann man sicher auch mit Kindern machen...

LG Martina

ente535 - 7/6/2014 um 09:27

Deine neuen Fliztäschchen sehen wieder prima aus. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

Wasserstern - 7/6/2014 um 09:34

Hübsch sind die! :thumbup: :thumbup:

tabeafinja - 7/6/2014 um 11:07

Wow...wunderschön...die Idee klau ich mir mal.....

Muckelchen68 - 7/6/2014 um 20:11

Danke schön.... :love: freu mich das sie euch gefallen...und klar dürft ihr sie "klaun".... :lol:

hobbytiger - 8/6/2014 um 10:30

Die sind aber echt super schön geworden, tolle Farben...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=168826