Thema: Ein gehäkeltes Tischband...

Forum: Handarbeiten

Autor Findling


Findling - 25/6/2014 um 17:58

diesmal in weiß... *schmunzel* ganz auf Wunsch einer einzelnen Dame!

http://up.picr.de/18729908jb.jpg


[Editiert am 25/6/2014 um 17:58 von Findling]

Buntien - 25/6/2014 um 18:02

Boah ist das ein schönes Tischband :thumbup: die einzelne Dame wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Schaut so klasse aus :thumbup:

Grinsemax - 25/6/2014 um 18:05

Das gefällt mir aber auch ausgesprochen gut.
Wie lange brauchst Du dafür?

katikreativ - 25/6/2014 um 18:06

:beten: wunderschön!!!
Kati

Loch Lomond - 25/6/2014 um 18:16

Und es ist meins :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:

Vielen lieben Dank noch mal für das tolle Geburtstagsgeschenk!!! :knuddel:

abendstern - 25/6/2014 um 18:20

Das ist gigantisch :thumbup:

omaute - 25/6/2014 um 18:55

du häkelst ja wie ein Weltmeister,aber toll. :thumbup: :knuddel:

schems - 25/6/2014 um 19:02

Schöne Arbeit, sagst du nicht immer : Soviel Zeit möchte ich auch mal haben...

Würde die sagen, bei dem was du Häkelst hast du die aber 3 mal ... :lol:

onken - 25/6/2014 um 21:58

Wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Silvia

bastelfe - 25/6/2014 um 23:29

ja wahnsinn schaut des gut aus

Bastelfeti - 26/6/2014 um 04:03

Wow und so schön filigran.
Hast Du super gehäkelt.

Gruß BAstelfeti

Findling - 26/6/2014 um 06:41

Danke danke für die vielen Lobhymnen,.... :redhead: :redhead: :redhead:

@Grinsemax - gar nicht sooo lange - ist ja nur ein kleines Band - und kommt auf die Länge an... Da ich aber meistens 2-3 Handarbeiten gleichzeitig hier liegen habe kann ich die wirkliche Stundenzahl schlecht schätzen - ich sag mal... ca. 2-2,5 Stunden pro 2 Quadrate, ist ja Patchwork, da ist das vernähen oft das schlimmste lach... aber diese Art Tischläufer habe ich inzwischen auch schon 4 oder 5 mal gemacht und ich finde ihn auch immer wieder schick.

@Schems - ich häkel eigentlich immer nur Abends im Bett, dafür aber dann ca. 2-4 Stunden weil ich nicht schlafen kann,... und ab und zu am Wochenende wenn sich da mal z.b. bei Formel1 oder Autosendungen an Regentagen die Zeit ergibt. Aber ich behaupte mal, dass ich relativ Flink bin mit der Nadel - aber nach über 20 Jahren ständigem Häkeln und Stricken ist das wohl ehr kein Wunder...lach

Igeli - 26/6/2014 um 07:05

Traumhaft schön. das würde sich auch auf einer hochzeitstafel gut machen.
Ganz schön haste das gemacht.

LG Igeli

ente535 - 26/6/2014 um 08:40

Eine super schöne Häkelarbeit. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

Findling - 26/6/2014 um 12:54

auch euch beiden - DANKE! :redhead:

@igli - stimmt - auch da würde es seinen Platz finden... aber bei einer Hochzeit könnte man auch ein wenig Breiter ein gerades Band häkeln -mit Tauben als Motiv und nur den Rand mit einer Spitze verzieren... ach da hätt ich schon ideen - lach aber ich hab keine Hochzeiten :lol: :lol: ich warte ja immer noch auf meine eigene... :redhead:

Wasserstern - 26/6/2014 um 19:20

Schick. :thumbup:

Reseda44 - 28/6/2014 um 20:50

Sehr sehr schön, das war viel Arbeit, die sich gelohnt hat.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=169123