Thema: Utensilo und Notizbuch in Lila Tönen

Forum: Handarbeiten

Autor strubel


strubel - 9/7/2014 um 20:54

Hallo ihr lieben,

ich habe mit der lieben Silke ( Loch Lomond) getauscht , ich habe dafür ganz tolle gehäkelte Taschenbaumler bekommen und im Gegenzug habe ich ihr was nach Wunsch genäht.

Sie wollte gerne ein Utensilo in Lila Tönen haben mit Seiteneinteilung und Henkel , naja mein Stoffschrank ist voller Stoffe aber so richtig zufrieden war ich nicht und konnte mich nicht entscheiden und habe dann schnell Stöffchen bestellt zwei tolle Riley Blake Stoffe einmal "Ashbury Heigts" Blume flieder und "Ashbury Heigts" Retro lila und ihr gefällt es.
Naja habe dann noch ein passendes Notizbuch dazu gemacht :-) und da es heute angekommen ist zeige ich es euch .

http://666kb.com/i/cpxgnefhnssr5fgcv.jpg

Einzelbilder vom Utensilo gibt es auf meinem Blog , sind sonst zu viele Bilder .

Danke fürs anschauen :knuddel:

Bavaria - 10/7/2014 um 05:14

Sehr schön, der Stoff sieht prima aus!

lady-sonja - 10/7/2014 um 05:25

Wow dein Set sieht absolut genial aus!! Sooo ein toller Stoff!!

Loch Lomond - 10/7/2014 um 07:03

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....................
Es ist wunder wunder wunder schööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Vielen lieben dank noch mal für den tollen Tausch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici01 - 10/7/2014 um 07:43

Beides sehr schön geworden :thumbup:

bastelfe - 10/7/2014 um 08:07

des is ja praktisch
gleich mit henkel zum mitnehmen
toll geworden

ente535 - 10/7/2014 um 09:19

Zwei schöne Tauschobjekte sind das. Das Utensilo gefällt mir besonders gut.

http://ente535.de/gruss.gif

Wasserstern - 10/7/2014 um 10:24

Traumhaft schön! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 10/7/2014 um 10:52

Das ist beides sehr schön.

Findling - 10/7/2014 um 11:41

ojaaa das sieht wirklich super schön aus.... toll geworden!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

kuschel123456789 - 10/7/2014 um 13:38

Oh ist das ein schöner Tausch.
Da würde ich auch gerne tauschen.
Sehr sehr schön gemacht.

Brooklyn - 10/7/2014 um 14:21

Wow ist das traumhaft :beten:
Da würd ich auch gleich tauschen ( wenn ich vernünftig häkeln könnte ) .

strubel - 10/7/2014 um 15:38

Danke euch :knuddel: , ich tausche auch gegen andere Dinge zb. schöne Karten oder arbeiten aus Graupappe :-), da ich das ja nicht mehr mache .

Mummel - 10/7/2014 um 23:17

Die Sachen sehen toll aus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=169337