Thema: HipBag nach Schnabelinas SewAlong

Forum: Handarbeiten

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 11/7/2014 um 10:30

Jepp, da hab ich mitgemacht. Aber ich konnte erst gestern abend fertigstellen, ich hatte ja...wie immer, mal wieder nicht alles Material gleich zur Hand. Gurtband und Gurtbandstecker musste ich erst noch kaufen. Aber jetzt is fertig und ich liebe das Teil schon jetzt. Das geht gleich mal in 4 Wochen mit ans Nordkap:

[URL=http://s986.photobucket.com/user/AdelheidvonSchaf/media/HipBag_zps5e02f0da.jpg.html]http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/HipBag_zps5e02f0da.jpg[/URL]


[Editiert am 11/7/2014 um 10:33 von AdelheidvonSchaf]

Nici01 - 11/7/2014 um 10:31

Sehr schön geworden :thumbup:

Loch Lomond - 11/7/2014 um 10:33

Einfach genial.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

AdelheidvonSchaf - 11/7/2014 um 10:35

Innen befindet sich noch ein Schlüsselkarabiner...ansonsten find ich sie schön geräumig, ohne dass sie zu groß wäre. Und ich hab mich für die flache Aufsatztasche entschieden (es gab bei der Anleitung verschiedene Möglichkeiten...), da die Tasche dann nicht aufträgt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=169360