Thema: Wieder gehäkelt,

Forum: Handarbeiten

Autor strickende Waldelfe


strickende Waldelfe - 13/7/2014 um 15:53

http://666kb.com/i/cq1ao17izldcys744.jpg

Mein 19jähriger Sohn hatte ein Bild von gehäkelten Panzer, von einem Kumpel gemailt bekommen ... und was tut man da als vorbildliche Mutter ... man googelt und häkelt und verzweifelt manchmal ... aber irgend wann hat man es geschafft und wieder ein Kind glücklich gemacht! :lol:

http://666kb.com/i/cq1at7ihupt556qkk.jpg

Für 2 nette Kolleginnen gab es diese süßen Tierchen

http://666kb.com/i/cq1av6iwx6669jf9g.jpg

http://666kb.com/i/cq1avuzin0xdm9szo.jpg

Und als Danke schön, bekommt ein lieber Mensch (Frau) diese kleine gehäkelte Überraschung. Ich hoffe, sie wird sich darüber freuen.
http://666kb.com/i/cq1ayf03mmimbvpc4.jpg

Ein paar Ohrringe und eine Brosche

http://666kb.com/i/cq1b0z3ptkj3zxtz8.jpg


Meine Arbeiten und meine Bilder!
Danke schön für´s schauen!
Und ich freu mich auf eure Meinungen. :winke:

omaute - 13/7/2014 um 16:07

:thumbup: Tolle Sachen

Newbie - 13/7/2014 um 16:18

Also mit den Panzern kann ich mich nicht anfreunden aber die andersn Sachen finde ich schööööööööööööööööön :love:

schems - 14/7/2014 um 08:01

Die Panzer sind nicht so meins, aber da steckt sehr viel Arbeit drin ....Hochachtung !

Richtig angetan hat es mir ja das Pferd.. So toll..

Deine Arbeiten sind Klasse :thumbup:

Findling - 14/7/2014 um 08:23

:lol: :lol: also rein Handwerklich sind deine Häkelwerke eins besser als das andere - nur die Panzer - die hätte ich aus protest schon nicht gehäkelt - lach... aber trotzdem - sie sind dir echt gelungen!
Auch alle anderen Häkelwerke sind toll geworden!

Loch Lomond - 14/7/2014 um 08:36

Mir gefalllen Deine Werke alle super gut... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Sohnemann meint das die Panzer voll cool sind *lach*

und mir gefallen sie auch :redhead: :redhead: :redhead:

Papierkram - 14/7/2014 um 08:53

Sehr schöne Sachen. Die Eule habe ich am Wochenende auch fertig gemacht. Die ist auch bei mir ein kleines Geschenk.

kuschel123456789 - 14/7/2014 um 14:43

Mir gefallen deine Sachen alle sehr gut.
Schön gemacht.
Die Panzer sind ja mal was ganz besonderes.
Tolle Idee.
Danke fürs zeigen.

Mummel - 14/7/2014 um 16:02

Mööönsch deine Sachen sind ja Wahnsinn!!!
Ganz große Klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:


[Editiert am 14/7/2014 um 16:05 von Mummel]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=169402