Thema: Habe ein Kissen angefangen...

Forum: Handarbeiten

Autor Newbie


Newbie - 20/7/2014 um 18:03

... im Granny Square-Stil. Die Farben passen eigentlich gar nicht zu meiner Einrichtung aber die Wolle hatte mich trotzdem angefiept.
Morgen schaue ich in der Stadt mal nach weißen, einfachen Kissen ohne Bezug.

http://up.picr.de/18971237jc.jpg

http://up.picr.de/18971236sq.jpg

omaute - 20/7/2014 um 19:08

Achtung, das macht süchtig. :knuddel: :lol:

Newbie - 20/7/2014 um 19:14

Liebe omaute :knuddel:

Hab ich gemerkt :lol:

Hatte letztes Jahr auf Anraten meiner Ärztin das Häkeln (Nacken, Schulter....) an den Nagel gehängt, Wolle weggegeben usw.
JETZT habe ich ein Nackenhörnchen und eine gewisse Wurschteinstellung. :lol: Außerdem muss ich ab und zu mal die Häkelnadel tanzen lassen, auch wenn ich keine Kunstwerke zustande bringe. Aber ein paar Granny Squares - die müssen gehen, so! :lol:

Wasserstern - 21/7/2014 um 07:01

Schön gemacht. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=169505