Thema: Darf ich vorstellen...

Forum: Handarbeiten

Autor Papierkram


Papierkram - 18/8/2014 um 15:21

Frankie, der Frosch. Ich fand den so toll, dass ich ihn gleich nachhäkeln musste.

http://up.picr.de/19252297hj.jpg

http://up.picr.de/19252298bg.jpg

Wasserstern - 18/8/2014 um 15:25

Lustig der kleine Kerl. :lol: :thumbup:

MiCo 1961 - 18/8/2014 um 15:33

Frankie sieht klasse aus. :thumbup:

Findling - 18/8/2014 um 16:08

Frankie braucht eine Brille - der schielt!!!!!° :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: der ist klasse!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Papierkram - 18/8/2014 um 16:27

:lol: :lol: ja ein lustiges Kerlchen.
Danke für die Kommentare

snowwhite7 - 18/8/2014 um 20:41

Hehe...der ist ja cool!!!

kruml - 19/8/2014 um 17:43

Sehr sympatisch ich freue mich über diese Bekanntschaft...

Eine super Idee, toll umgesetzt, gefällt mir gut.

keksmonster mama - 20/8/2014 um 08:32

:thumbsup: :lol:
Der ist ja lustig..
Lg Stefanie

Mausizoll - 20/8/2014 um 08:36

Der kleine Kerl ist ja sooooooo süß.

Konntest du dich beim häkeln überhaupt konzentrieren? Schon beim Entstehen musst du doch schon innerlich gelacht haben.

ente535 - 20/8/2014 um 11:01

Ein knuffiges Kerlchen. Hoffentlich beißt er sich nicht auf die Zunge. :lol:

http://ente535.de/gruss.gif

Papierkram - 20/8/2014 um 15:02


Zitat von Mausizoll, am 20/8/2014 um 08:36
Der kleine Kerl ist ja sooooooo süß.

Konntest du dich beim häkeln überhaupt konzentrieren? Schon beim Entstehen musst du doch schon innerlich gelacht haben.


Na eher beim Zusammensetzen. und als der fertig war, habe ich mich weggeschmissen, ihn dann meinem Mann auf den Frühstücksplatz gesetzt. Dann ist er mit einem Schmunzeln zur Arbeit. Nun gibt er ihn nicht mehr her. Jeden Abend müssen wir lachen, wenn wir das Kerlchen sehen.

Ginchen - 20/8/2014 um 17:15

Dein Frankie ist toll geworden, er bringt wohl jeden zum Lachen oder zumindestens zum Lächeln. Er
sieht ein wenig aus, als hätte er ein Bierchen zuviel getrunken. Tolle Häkelarbeit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Ginchen

Papierkram - 20/8/2014 um 19:06


Zitat von Ginchen, am 20/8/2014 um 17:15
Dein Frankie ist toll geworden, er bringt wohl jeden zum Lachen oder zumindestens zum Lächeln. Er
sieht ein wenig aus, als hätte er ein Bierchen zuviel getrunken. Tolle Häkelarbeit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Ginchen


Könnte sein, oder er ist einfach nur fertig.

hobbytiger - 20/8/2014 um 20:35

Was für ein knuffiger Frosch...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=169949