Thema: eine Geschenkidee zur Geburt...

Forum: Handarbeiten

Autor Findling


Findling - 27/8/2014 um 10:50

hatte da jemand und mich gefragt ob ich sie umsetzen kann... na - ich glaub schon, dass man erkennen Kann was es ist und als Deko für das Kinderzimmer ist es glaube ich auch geeignet - oder? - Problem war - ich hatte nur einen Versuch, da ich nur 24 Stunden Zeit hatte die Idee umzusetzen und zu verschicken :-(

http://up.picr.de/19337684rr.jpg

Bavaria - 27/8/2014 um 11:00

Schöne Handarbeit! Haste prima gemacht!

evilchen - 27/8/2014 um 18:51

Totaaaal schöööön :knuddel: :knuddel:

Wasserstern - 28/8/2014 um 16:58

Gut geworden, und dann noch für die schnelle Zeit! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=170111