Thema: Eine sprechende Schatztruhe für Kinder, die zuhören lernen sollen...

Forum: Handarbeiten

Autor Findling


Findling - 29/8/2014 um 08:49

... hat mir in den letzten Tagen unheimlich viel Spaß gemacht...


http://up.picr.de/19351616pw.jpg


wer genaues wissen will und mehr Bilder - der sollte meinen Blog besuchen... da habe ich alles etwas genauer erklärt!

fratzi - 1/9/2014 um 13:53

Sieht gut aus!

Findling - 1/9/2014 um 14:12

Danke Fratzi

swobo - 1/9/2014 um 14:22

Eine tolle Idee und schön schaut sie auch aus! :thumbup: Bin gerade mal auf deinem Blog gehüpft, da werden die Kinderaugen aber leuchten :happy:

Meerschweinfan - 1/9/2014 um 15:56

Sieht wirklich super klasse aus!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bastelfeti - 1/9/2014 um 16:19

Das ist wirklich eine wundervolle Geschichtentruhe für Eulalia, die übrigens eine tolle Arbeit macht.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß BAstelfeti

Loch Lomond - 1/9/2014 um 16:48

Die Truhe ist klasse geworden!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

strickende Waldelfe - 17/9/2014 um 09:35

Eine tolle Idee und klasse gefertigt! :thumbup:
LG Sabine

Findling - 17/9/2014 um 09:44

uiuiui dankeschön! :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=170144