Thema: Lebenszeichen + Häkeleulchen

Forum: Handarbeiten

Autor Gigelfisch


Gigelfisch - 1/9/2014 um 18:41

Hallo!
Seit langer Zeit des stillen Mitlesens möchte ich mich mal wieder ganz vorsichtig melden. Vielleicht kennt mich ja noch jemand.

Bei mir hat sich viel getan, und viel Zeit fürs kreativ sein ist immer noch nicht, aber ab und zu kann man es eben nicht lassen ;)

Schon lange wollte ich mal häkeln lernen (nachdem ich Stricken vergeblich aufgegeben habe) und da stolperte ich über eine kleine Amigurumi-Eulen-Anleitung. Und mit dieser und ein paar Erklärungen für die Grund"schritte" habe ich es hinbekommen und ich denke, ich kann schon ein wenig stolz auf mein Erstlingswerk sein :redhead:

Hier ist nun meine kleine lila Eule (hier beim Aufpassen, dass ich auch fleißig lerne :lol: ):

http://img.photobucket.com/albums/v221/Gigelfisch/bc9a706d-9a42-4f8f-bd47-08b62d81649f.jpg

Wie findet ihr sie?

Ich hoffe, ich kann wieder öfters ein paar Bastelarbeiten zeigen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Nici01 - 1/9/2014 um 18:43

Ich finde Deine Eule total niedlich :thumbup:

Loch Lomond - 1/9/2014 um 18:47

Deine Eule ist super goldig!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Grinsemax - 1/9/2014 um 18:51

:lol: :lol: :lol:
Sooo herrlich, das wäre ein toller Taschenbaumler.

BabyTeufelchen - 1/9/2014 um 18:52

die ist ja mal sooooooooooooooooooo süss

MagicEyes - 1/9/2014 um 19:31

Ob ich dich noch kenne?! Aber sicher doch. Wir haben vor einigen Jahren ATC´s getauscht wie wild. Ich freue mich sehr wieder was von dir zu lesen und zu sehen. :knuddel:

Deine Eule ist wirklich knuffig geworden.

Mamahoney - 1/9/2014 um 19:33

Deine Eule ist sooo knuffig geworden :happy:

swobo - 1/9/2014 um 19:40

Sehr süss geworden! :thumbup:

Flauschi123 - 1/9/2014 um 19:56

Wie Süß :love:

minella - 1/9/2014 um 21:20

Dein Eulchen sieht "knuffelig" aus!
Darauf kannst du sehr stolz sein, es ist perfekt gelungen!

LG Gabi

bastelfe - 1/9/2014 um 21:30

die Eule find ich auch ganz niedlich

schems - 1/9/2014 um 21:31

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssss zum liebhaben.

Ja, das kenne ich . Das mit dem Stricken..ich steche mir eher ein Auge aus, als das ich das hinbekomme.

Häkeln ist da ungefährlicher... :redhead:

Meerschweinfan - 1/9/2014 um 21:40

Wow!

So eine super tolle Eule! Einfach spitzenmäßig!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Buntien - 1/9/2014 um 21:50

Oooh, die ist ja total niedlich geworden und von Erstlingswerk ist absolut null und nichts zu sehen. Ganz toll gemacht :applaus1:

Glitzeroma - 2/9/2014 um 06:02

Ist die süß!................und als Erstlingswerk? Hut ab!

Wasserstern - 2/9/2014 um 06:22

Na, die ist doch ganz süß. :happy:
Es gibt im I-Net viele Videos wo man häkeln lernen kann,
myself ist aber auch nur auf der Anfängerlinie bis jetzt......... :redhead:

Papierkram - 3/9/2014 um 07:07

Die Eule ist ganz süß geworden.

Gigelfisch - 3/9/2014 um 12:08

Ich danke Euch :happy: Mal schauen, wann ich das nächste Tierchen fertig bekomme. Hab ja auch ein ein klein wenig Studium nebenbei zu schaffen :lol:

Liebe Grüße
Stefanie

cone77 - 3/9/2014 um 14:00

Die Eule ist sooo süß!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=170221