Thema: Windlicht der besonderen Art zu Halloween...

Forum: Handarbeiten

Autor Findling


Findling - 25/9/2014 um 15:58

Zu einem kompletten Set, welches ich zu Halloween gemacht habe gehört auch dieses Windlicht.

Vorderseite:

http://up.picr.de/19624041kc.jpg

Rückseite:


http://up.picr.de/19624046et.jpg

Ich habe zum Fotografieren Papier hineingestellt... mehr Bilder und das komplette Set seht ihr auf meinem Blog

Glitzeroma - 25/9/2014 um 18:29

Ich bin ja nun so gaaaaaaar kein Halloweenfreund, aber du hast eine tole Häkelei gezaubert.

keksmonster mama - 26/9/2014 um 18:27

Wow ,tolle Idee :thumbup: :thumbup:

LG Stefanie

Brooklyn - 26/9/2014 um 19:09

Coooooool :thumbup: :thumbup:
Ich liebe Halloween , komme aber dieses Jahr nicht zum basteln und dekorieren ;(

sirikit - 26/9/2014 um 19:20

Superklasse :thumbup:
Handarbeiten kann ich außer gerade aus häkeln leider garnicht :puzz:
Großes Lob an dein Talent !!!

Ganz liebe Grüße

SIRI

swobo - 26/9/2014 um 19:23

Die sind ja super geworden! :thumbup:

Findling - 28/9/2014 um 16:00

vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare... ihr seit echt lieb

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=170596