Thema: Leseknochen

Forum: Handarbeiten

Autor Socke66


Socke66 - 6/10/2014 um 13:33

Heute möchte ich euch meine selbstgenähten Leseknochen zeigen. Die Anleitung habe ich im Netz gefunden und diese Leseknochen sind wirklich ganz einfach zu nähen. :happy:
Nachdem ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis schon einige davon verschenkt habe, habe ich gestern "Nachschub" genäht. Ich finde sie sind auch ein tolles Geschenk zu Weihnachten für Leseratten, oder? :wink:

http://666kb.com/i/csfdmcutdg4576ipa.jpg

http://666kb.com/i/csfdmtke7zw8z6h4e.jpg

http://666kb.com/i/csfdn9bwly437u3am.jpg

bimbam - 6/10/2014 um 14:30

Die sind gsnz toll, besonders das mit den Pilzchen.

Findling - 6/10/2014 um 14:45

nicht nur für Leseratten - auch "zweckentfremdet" für Häkelmäuse :sofa: :hello: lach - Tolle Knochen hast du gemacht! Die Stoffe sehen toll aus - auch wenn blau überhaupt nicht meine Farbe ist! Aber die anderen beiden - wirklich schick!

ClaBo - 6/10/2014 um 15:58

WOW... eine absolut geniale Idee und wunderbar umgesetzt ... genau so etwas brauche ich :lol: ... mal gucken was mein Stoffvorrat noch so hergibt.

Beba - 6/10/2014 um 16:06

Sehr schöne Leseknochen hast du da gemacht :thumbup:

Socke66 - 7/10/2014 um 11:24

Vielen Dank für eure netten Kommentare! :knuddel:

ente535 - 7/10/2014 um 13:15

Leseknochen sollte ich wohl auch mal nähen. Auweia, die Liste wird immer länger. :puzz: :lol: Von deinen Exemplaren gefällt mir das mittlere am besten. :happy:

http://ente535.de/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=170768