Thema: Tatütas

Forum: Handarbeiten

Autor bimbam


bimbam - 18/10/2014 um 19:00

Wir haben heute mal einen Versuch für die Weihnachtsgeschenke gemacht. Ich bin ja überhaupt nicht die Näherin, Töchterchen wollte aber unbedingt etwas selbst genähtes machen. Rechts ist mein Prototyp und die drei links hat meind Tochter gemacht. Sie war total begeistert und will jetzt für die ganze Familie Tatütas nähen. Wundert euch bitte nicht über die Stoffe, das sind Geschirrtücher, natürlich noch neu und ungebraucht.

http://up.picr.de/19851992hu.jpg

hobbytiger - 18/10/2014 um 19:14

Die sind schon richtig toll geworden!!! Weiter so...

Nici01 - 18/10/2014 um 19:29

Sind doch toll geworden :thumbup:

abendstern - 18/10/2014 um 19:36

Die sehen doch klasse aus :thumbup:

Find ich eine tolle Geschenkidee!

Brooklyn - 18/10/2014 um 19:46

Ich finde sie total schön :beten:
Vorallem das erste und das letzte sehen toll aus , wo bekommt man denn so schöne Geschirrtücher ?

bimbam - 18/10/2014 um 19:56

Das 1. und das Letzte sind Geschirrtücher vom grossen blau-gelben schwedischen Möbelhaus, sollte es ja bei euch in D auch geben. Gibt es im Doppelpack mit dem karierten Tuch.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=170965