Thema: Klorollen-Frosch

Forum: Handarbeiten

Autor Tante Mamo


Tante Mamo - 29/12/2014 um 15:28

Meine Schwester hat sich den für ihr froschgrünes Auto gewünscht.

http://up.picr.de/20532804yh.jpg

Nici01 - 29/12/2014 um 15:29

Niedlich :thumbup:

Mama-Tigger - 29/12/2014 um 15:56

hihi, der sieht lustig aus :thumbup:


[Editiert am 29/12/2014 um 15:56 von Mama-Tigger]

wifey - 29/12/2014 um 15:56

Deine Schwester heißt nicht zufällig Petra :lol: ?

Sehr schönes Fröschli :thumbsup:

Glitzeroma - 29/12/2014 um 17:04

Der ist ja süß.................... darf man den küssen? und wenn ja: was passiert? :lol:

strickende Waldelfe - 29/12/2014 um 17:12

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Tolle Arbeit !!!

LG

AdelheidvonSchaf - 29/12/2014 um 17:14

Der ist klasse. Gibts dazu ne Anleitung?

Tante Mamo - 30/12/2014 um 07:16

Ne Anleitung hab ich leider nicht, der ist frei Schnauze gehäkelt. Feste Maschen in einen Magic-Ring und dann die ersten 2 Runden verdoppelt, mit Stäbchen und halben Stäbchen. Wenn der Kreis groß genug ist, an der Kante der Klorolle in nur eine Masche stechen und ohne zuzunehmen Stäbchen nach unten häkeln. Die Augen sind 2 umhäkelte Styroporkugeln. Evtl. mach ich auf meinem Blog mal einen Workshop.

schems - 3/1/2015 um 00:52

Schmeiß mich wech, ist der süß.... und so viel viel besser als diese Barbiekleider aus meiner Kindheit, fand die sowas von Besche..... als Kind ! Und das sind noch jemand eine Rolle ins Auto stellt ist ja toll. Hab das schon lang nicht mehr gesehen..
Da werde ich doch glatt auch mal was in blau für unser Schätzlein zaubern..Danke für die Idee :knuddel:

Bavaria - 3/1/2015 um 08:37

Das ist ja ein putziger Geselle! Haste prima gemacht!

Findling - 3/1/2015 um 08:39

lach -der ist wirklich superklasse - da könnte man echt ins schwärmen kommen.
Grünes Garn hab ich noch da...lach - darf ich mir die Idee mopsen?
LG Melli

ente535 - 3/1/2015 um 15:31

Coole Idee! Ein richtiger Hingucker. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

Tante Mamo - 9/1/2015 um 07:34

Klar dürft ihr den nachhäkeln, wer mutig ist sich den ins Auto zu stellen. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=172135