Thema: Grau- pinkes Affen Shirt

Forum: Handarbeiten

Autor BlueMoon2056


BlueMoon2056 - 9/1/2015 um 20:09

Hallo ihr Lieben!

Hab ja in letzter Zeit gar nicht so viel gezeigt, obwohl ich eigentlich recht fleißig war. Hier also das Shirt aus dem Stoff, in den ich mich sofort verliebt habe!

http://up.picr.de/20642648tx.jpg

Ich hoffe, es gefällt euch! Meine Maus scheints ja doch zu mögen! :lol:

LG,
Verena

Wasserstern - 11/1/2015 um 12:46

Niedliches Shirt. :thumbup:

BlueMoon2056 - 11/1/2015 um 14:13

Danke! :knuddel:

Mal schaun, was aus dem Rest noch wird, vielleicht noch ein passendes Tshirt für mich? :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=172302