Thema: Mug Rugs in Massenproduktion

Forum: Handarbeiten

Autor Socke66


Socke66 - 2/3/2015 um 20:05

Heute möchte ich euch meine ersten Mug Rugs ( Tassenteppiche) zeigen. Ich wollte einfach mal eines nähen, welches ich meiner Kollegin zum Geburtstag schenken möchte. Aber das hat soooo viel Spaß gemacht, dass ich gleich in Massenproduktion gegangen bin. :lol: Es sind 14 Stück entstanden. :redhead:

Die Anleitung dazu habe ich im Netz gefunden...super erklärt für so Nähmaschinen- Legastheniker wie mich. :face:

Freue mich auf eure Kommentare. :happy:

http://666kb.com/i/cwkoqkznp04c7rnx8.jpg

http://666kb.com/i/cwkormqlvl087o8nw.jpg

http://666kb.com/i/cwkor3vddqvmtmuho.jpg

http://666kb.com/i/cwkosbezmk0f28nvg.jpg

http://666kb.com/i/cwkosqum0rexov5cs.jpg

So! Jetzt suche ich neue Herausforderungen, denn nun habe ich keine Lust mehr auf Mug Rugs. :lol:

katikreativ - 2/3/2015 um 20:10

Die Idee mit dem Einsteckfach find ich klasse.
Kati

Socke66 - 2/3/2015 um 20:13

Ja Kati, das Fach hat mir auch gefallen. Man könnte da auch einen abgepackten Cookie oder Teelöffel und Kaffeeportionstütchen zum Verschenken hineinstecken. :happy:

Nici01 - 2/3/2015 um 20:13

Die sehen alle toll aus :thumbup:
Die Idee mit dem Einsteckfach find ich auch gut.

Socke66 - 2/3/2015 um 20:19

Vielen Dank, liebe Nici! :knuddel:

wifey - 2/3/2015 um 20:23

die sehen toll aus ..... also für zuhause brauch ich rosa/pink - für's Büro bitte "maigrün" :lol:

onken - 2/3/2015 um 21:41

Toll geworden, das Einsteckfach gefällt mir.

Liebe Grüße
Silvia

Mamahoney - 2/3/2015 um 21:44

Die sehen klasse aus,
das Einsteckfach ist genial,
eine schöne Geschenkidee :happy:

kruml - 2/3/2015 um 22:41

:thumbup: ich möchte auch nähen können!!!! :iconconfused:

Glitzeroma - 3/3/2015 um 17:29

Die sind dir alle wunderschön gelungen!

namaste - 3/3/2015 um 17:40

Na wenn das keine Überraschung wird???!!!!
Die sehen alle hammerschön aus. So toll sauber verarbeitet!
Voraallem hast du immer was Schönes als Mitbringsel. Toll! :thumbup: :thumbup:

lady-sonja - 6/3/2015 um 21:25

Die sehen echt toll aus!
Die Idee mit dem Einsteckfach find ich auch super!

hobbytiger - 7/3/2015 um 15:09

Ui da war aber jemand fleißig, sehr schön geworden!

samsi - 7/3/2015 um 20:31

Die sehen toll aus :thumbup:

Peggy

Loch Lomond - 8/3/2015 um 10:33

Da bist Du aber fleißig gewesen.... :thumbup: :thumbup:
Die Idee mit der Einstecktasche ist genial, da kann man direkt eine Kleinigkeit mitverschenken!! :thumbup: :thumbup:

Lillebee - 8/3/2015 um 16:32

Die Stoffe sind wunderschön und Du hast die Farben und Muster sehr gut kombiniert.

Allerdings sind die Teile aus meiner Sicht nicht so schön genäht, besonders die Ecken sollten sorgfältiger ge-und ausgearbeitet sein.
Auch das Bügeln der Säume würde den Gesamteindruck wesentlich verbessern.

Socke66 - 8/3/2015 um 18:44

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare! :knuddel: Ich freue mich darüber. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=172990