Thema: Loop aus Mohair

Forum: Handarbeiten

Autor Luna05


Luna05 - 21/3/2015 um 12:18

Hallihallo!

Gestern ist ganz fix dieser Loop aus weißem Mohair mit Lurexfaden entstanden. Die Wolle war für eine 4er Nadel gemacht allerdings habe ich mit einer 12er gehäkelt und so sind diese schönen großen Maschen entstanden. Für diese Temperaturen ist er fast schon wieder zu warm :redhead:

http://666kb.com/i/cx3mcz9kll58qzayq.jpg
http://666kb.com/i/cx3mfkiy6rw1fy79e.jpg

Noch ist mein Model haarlos, allerdings ist schon eine Perücke unterwegs :lol:
Ich danke Euch fürs Schauen :knuddel:

wifey - 21/3/2015 um 17:00

Der sieht total toll aus :love:

Mir wäre er für diese Jahreszeit definitiv zu warm - ich bin immer wieder überrascht, wie warm große Löcher halten können :lol:

Wasserstern - 21/3/2015 um 18:52

Gefällt mir sehr gut, schön kuschelig. :thumbup: :happy:

Bastelfeti - 22/3/2015 um 17:56

Hmmmmmmmmmmmmmm der sieht ja so richtig schön kuschelig aus und glitzern tut er auch noch. Nee den darf ich gar nicht meiner Tochter zeigen *lach*.

Na dann viel Spaß beim kuscheln wünscht BAstelfeti

Mamahoney - 22/3/2015 um 18:15

Der nächste Winter kommt bestimmt
und du bist bestens dafür gerüstet -
schön geworden :happy:

Luna05 - 24/3/2015 um 09:42

Ich danke Euch :knuddel: Wir waren Sonntag im Heidepark und hatten nur 3 Grad :puzz: Der Schal war ideal an dem Tag und ja...es ist erstaunlich wie warm große Maschen sind :lol:

onken - 24/3/2015 um 10:22

Toll gemacht.
Man kann ihn an kühleren Tagen jetzt noch tragen, ansonsten hast du schon für Herbst/Winter vorgearbeitet.

Liebe Grüße
Silvia

pipe dream - 27/3/2015 um 11:33

Super!

Luna05 - 31/3/2015 um 18:13

Danke Euch :knuddel:

Trinelli - 6/4/2015 um 23:08

Sieht wunderschön aus. :thumbsup:

Papierkram - 7/4/2015 um 05:34

Der sieht so schön kuschlig weich aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=173234