Thema: Rotkäppchen, ach ne, Mütze!

Forum: Handarbeiten

Autor Wasserstern


Wasserstern - 18/4/2015 um 10:01

Irgendwie habe ich das Häkeln wieder neu für mich entdeckt,
da ich aber damit nicht versiert bin sind solche Teile aus dicker Wolle ideal für den Neueinstieg.
Das Rot ist in natura dunkler als hier, nicht so orangestichig.

http://www11.pic-upload.de/18.04.15/lrt7hw3w3vrg.jpg

Die Mütze ist von mir gehäkelt, fotografiert und eingestellt.

Bavaria - 18/4/2015 um 10:44

Sieht prima aus.
Wirst Du die tragen?

Wasserstern - 19/4/2015 um 10:57

Danke Dir. :happy:

Ja, wo sie dazu paßt, denke die kann ich vorwiegend zur Weihnachtszeit tragen, lach......:lol:
Habe halt die ersten beiden Mützen erst mal für mich gemacht um ein Gefühl für die Häkelei, sprich die Rundungen zu bekommen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=173536