Thema: Mal wieder gepatcht....

Forum: Handarbeiten

Autor Findling


Findling - 29/4/2015 um 11:44

und das gleich 4 mal...

http://up.picr.de/21746211wn.jpg

mehr dazu und darüber wie immer auf meinem Blog.---

und .... jetzt ist aber wieder ein neues Projekt dran...
:lol: :face:


[Editiert am 29/4/2015 um 11:45 von Findling]

Loch Lomond - 29/4/2015 um 11:48

Wow die sehen klasse aus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

omaute - 29/4/2015 um 11:57

:thumbup: super toll

Wasserstern - 29/4/2015 um 15:36

Ganz prima! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mummel - 29/4/2015 um 18:08

Findling, die Königin der Häkeldeckchen :lol:
Tolle Arbeit!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Findling - 30/4/2015 um 09:35

:lol: :lol: :lol: @ Mummel - sind halt mein Steckenpferd - mach ich am liebsten sowas...

Vielen vielen lieben dank für eure lieben Kommentare! Freut mich ja immer wenns wem gefällt :redhead:

Spirill - 30/4/2015 um 09:56

HAMMER schön! Ich fange gerade an mit dünnem Garn zu häkeln, ich will Steine umhäkeln, aber ich häkeln noch zu ungleichmäßig, hast Du einen Tip?

Findling - 30/4/2015 um 13:30

@Spirill - danke für´s Lob.... nein eigentlich nur üben-üben-üben... vielleicht den Faden strammer spannen ich nehm ihn manchmal 3x um den Finger je nach dem welche arbeiten ich mache um ein gleichmäßiges gleiten zu gewährleisten... ich häkel aber auch noch wie "Oma" also mit einer richtig altmodischen wickeltechnik um die Finger der Haltehand - vielleicht macht es das aus - vielleicht auch nicht.

Spirill - 30/4/2015 um 20:54

Hmm, ich werde mal ausprobieren mit dem umwickeln des Fingers, bei mir ist es ziemlich locker alles, ich zeig es mal wenn es fertig ist... Kann noch ein wenig dauern...

bastelfe - 30/4/2015 um 21:32

das schaut so edel aus
wirklich ein Traum von Häckelarbeit

Puppen - 1/5/2015 um 16:16

tolle Deckchen, die hab ich auch zu liegen und hab meine Anleitung verborgt, aber an wen!
Vieleicht mache ich sie dann wieder auf, oder Minideckchen davon mal sehen wie es kommt.

pipe dream - 1/5/2015 um 19:32

Sehr schön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=173654