Thema: Wärmflaschenbezug

Forum: Handarbeiten

Autor Orchidea


Orchidea - 7/6/2015 um 15:49

Hallo ihr Lieben,

mein Wärmflaschenbezug ist fertig geworden. Ich hatte jetzt eine Fleecedecke aus einem schwedischen Möbelhaus günstig gekauft und den Bezug dann mit Herzen und der freihand Stickfunktion meiner Nähmaschine verschönert.
Mein erster Bezug ist fertig. Ich bin richtig stolz (auch wenn man bei den Temperaturen erstmal keine Wärmeflasche benötigt).
Und diese Freihand Stickfunktion finde ich super. Ich hatte sie das erstmal ausprobiert und werde sie sicherlich noch häufiger nutzen :happy:

http://up.picr.de/22163811fe.jpg

Edit: die gelben Schleier in dem Bild kommen vom Foto :beten:


[Editiert am 7/6/2015 um 15:50 von Orchidea]

Nici01 - 7/6/2015 um 16:09

Ein schöner Bezug :thumbup:

hobbytiger - 7/6/2015 um 21:12

Gefällt mir sehr gut, schön geworden!

Wasserstern - 8/6/2015 um 07:04

Schon mal schön geworden. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=174062