Thema: Kuchen - aber nicht zum essen

Forum: Handarbeiten

Autor martina_b


martina_b - 15/11/2015 um 11:13

Hallo liebe Bastelelfen,

zu Beginn des Jahres haben wir Erzieher ein Theaterstück für die Kinder aufgeführt.
Dafür habe ich Kuchen und Äpfel als Requisiten genäht.
Bisher habe ich sie nicht gezeigt, würde aber gerne eure Meinung dazu hören.
Also haltet euch nicht zurück mit Verbesserungsvorschlägen.
Das Theaterstück ist zwar schon gelaufen - aber wer weiß, vielleicht machen wir ja so was wieder und ich nähe wieder solche Stückchen...

Hier nun die Bilder:
http://666kb.com/i/d3tvn4sj4jpz56uyj.jpg

http://666kb.com/i/d3tvnhpmbdn9qmeyj.jpg

http://666kb.com/i/d3tvnrp69zzt7uomz.jpg

Als Material habe ich Filz gewählt, dekoriert mit Perlen und Bändern.

Liebe Grüße
Martina

Harlekin - 15/11/2015 um 11:24

nur gut das du dazu geschrieben hast nicht zum essen :lol: dein Kuchen sieht total lecker aus :thumbup:

sumue - 15/11/2015 um 11:37

Die sind alle wirklich super geworden. Mit so viel Liebe zum Detail, obwohl das die Zuschauer wohl nicht so genau auf die Entfernung erkennen konnten.

Ich bin ein großer Fan von "Wertigkeit" für die Schauspieler und Kinder. Das Stück war bestimmt ein großer Spaß und Erfolg.

Toll geworden.

Lg sumue

ChaosConny - 15/11/2015 um 12:22

Super, die sehen absolut lecker aus :-)

martina_b - 15/11/2015 um 14:40

Vielen Dank für euer positives Feedback. :knuddel:

Liebe Grüße
Martina

martina_b - 15/11/2015 um 14:43

@sumue
Die Kinder durften nach der Vorstellung auf die Bühne kommen und alle Requisiten ausprobieren. Und das haben sie auch ausgiebig getan.

Ich bin auch immer der Meinung, egal ob die Kleinigkeiten supergenau beim Publikum zu sehen sind, man sollte sich immer Mühe geben bei den Requisiten.
Und eine weitere Nutzungsmöglichkeit für die Kuchen werden mir schon noch einfallen, die Äpfel können ja zum Beispiel an den Weihnachtsbaum...

Liebe Grüße
Martina

pipe dream - 16/11/2015 um 11:18

Sehr schöne Sachen!! :thumbup:

binimstress - 16/11/2015 um 11:27

Ganz ganz süß.Ich beneide dich um deine Nähkunst!!

LG binimstress

Gitte24 - 17/11/2015 um 07:40

Wow die sehen aber sowas von klasse aus :beten: :beten: :beten:
Schade das ich nicht so toll nähen kann.

LG

Brigitte

martina_b - 17/11/2015 um 08:16

Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Martina

sabkim - 17/11/2015 um 09:55

Super schön und sooo appetitlich

samsi - 17/11/2015 um 09:57

Die sehen total genial aus :thumbup:
Richtig lecker :lol:

Peggy

Mamahoney - 17/11/2015 um 22:51

Einfach genial, soviel Liebe zum Detail. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=175714