Thema: Kuscheldecke

Forum: Handarbeiten

Autor Orchidea


Orchidea - 6/12/2015 um 14:16

Hallo,

ich habe heute eine wunderbar flauschige Kuscheldecke für mein drei jähriges Patenkind zu Weihnachten fertig genäht.
Eine Seite ist aus Bio Teddy Plüsch, 100 % Baumwolle und bei 60C waschbar, die andere Seite aus einem einfachen Baumwollstoff. :happy:
...und ich bekomme immer mehr Übung im nähen :redhead:

http://up.picr.de/23900842cv.jpg

Wasserstern - 6/12/2015 um 18:04

Schöne Decke. :thumbup:

Papierkram - 6/12/2015 um 18:54

Schöne Decke, da möchte ich mich auch reinkuscheln. ich denke Dein Patenkind gibt diese nicht mehr her. :lol:

Mamahoney - 7/12/2015 um 07:19

Eine schöne Kuscheldecke, die Farbe gefällt mir auch in der Kombi mit dem weißen Plüsch :happy:

San22 - 7/12/2015 um 09:00

Schöne Decke, da wird sich das Patenkind aber freuen! :thumbup:

Gitte24 - 7/12/2015 um 18:41

Wie gerne wäre ich jetzt dein Patenkind :lol: :lol: :lol:
bei so einer schönen warmen kuscheligen Decke :beten:

LG

Brigitte

pipe dream - 9/12/2015 um 16:41

Die sieht ja kuschelig aus ... und ist genau meine Farbe, würde super in mein Wohnzimmer passen. :lol:

Sonne2punkt0 - 1/1/2016 um 22:47

Schönes Geschenk! Würde sogar mir noch gefallen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=175985