Thema: Eine Planertasche - ja, sowas braucht man (bzw Frau)

Forum: Handarbeiten

Autor TheRealHoney


TheRealHoney - 18/2/2016 um 13:31

Hallihallo :greets:
Ich bin ja ein absolutes Planermädchen und nehme meinen Kalender überall mit hin. Wer von euch weiß, was ein Filofax ist, weiß auch, wie teuer solche Planer/Kalender sein können.
Ich habe einen neuen in gelb, und da ich den nicht immer einfach so in die Tasche schmeißen möchte, habe ich eine kleine Tasche genäht, in der ich den Planer mitnehmen kann. Ich liiiiiiebe den Stoff total, die Farbe und das Muster sind so schön :redhead:
http://up.picr.de/24626647ax.jpg

http://up.picr.de/24626676vs.jpg

Mehr gibts wie immer auch auf dem Blog - z.b auch Fotos vom Planer, für alle die, die jetzt gerade denken "Dreht die kleine Honey jetzt komplett durch?!" :lol:
Habt noch eine tolle Restwoche!

Bavaria - 18/2/2016 um 13:56

Eine tolle Tasche! Und das Muster ... genau mein Geschmack!

serafeena - 18/2/2016 um 14:36

Tolle Idee, sehr praktisch und wunderschön! Das Stoffmuster gefällt mir auch - frisch und nicht zu verspielt :thumbup: :happy:

Wasserstern - 18/2/2016 um 21:45

Sieht gut aus. :thumbup:

namaste - 19/2/2016 um 19:23

Toll gemacht!

TheRealHoney - 19/2/2016 um 21:59

Freut mich, dass sie euch auch so gefällt :redhead:
Danke euch :knuddel:

Nici01 - 19/2/2016 um 22:02

Gefällt mir auch :thumbup:

TheRealHoney - 23/2/2016 um 10:44

Danke :redhead: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=176867