Thema: Schal und Mütze

Forum: Handarbeiten

Autor Hex


Hex - 23/2/2016 um 19:30

Ich bin viel im Zug unterwegs und - auch wenn ich sonst wenig zum Basteln komme - habe dort Zeit zum stricken. Kürzlich fertiggestellt habe ich für mich selbst einen Schal/Halswärmer und passend dazu eine Mütze. Die Mütze sieht hier vielleicht klein im Vergleich dazu aus, aber sie sitzt perfekt! :wink1:

http://666kb.com/i/d6nlxo8tck8cjq1h9.jpg

Ich würde mich über eure Kommentare freuen. ɇ:

Liebe Grüße
Hex

Meerschweinfan - 23/2/2016 um 21:04

Super schön! Die sind bestimmt beide genial warm! Sehr schön!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Mamahoney - 23/2/2016 um 21:57

Ein schönes Muster hast du gestrickt.
Auch wenn ich dein Set sehr schön finde,
hoffe ich, dass wir die Sachen nicht mehr lange brauchen. :lol:

ChaosConny - 24/2/2016 um 07:16

Das Set sieht toll aus. :happy: Ich bewundere ja allle, die solche Muster stricken können. Ich brech mir da immer die Finger

Gitte24 - 24/2/2016 um 07:36

Tolles Set :beten:
So ein schönes Muster und dann noch im Zug gestrickt :thumbup:
ich bräuchte da meine absolute Ruhe :redhead:


LG

Brigitte

kuschel123456789 - 24/2/2016 um 15:31

Sehr schön gemacht.
Wünsch dir viel Freude damit.

gisgor - 24/2/2016 um 21:39

dein halswärmer und die mütze sehne mal so richtig toll aus. hast du den halswärmer nochmal separat gefüttert ?
lg giesela

Hex - 28/2/2016 um 16:58

Herzlichen Dank für die netten Kommentare! Ich muss sagen, die beiden Sachen sind wirklich sehr warm, vor allem der Halswärmer, den ich noch mit einem Fliesstoff gefüttert habe, auch damit der Wind nicht durchgeht. Den werde ich auch eher zum Schifahren oder Rodeln verwenden, so für alle Tage ist er mir zu warm Ɉ:

Liebe Grüße

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=176927