Thema: Erste Nähversuche

Forum: Handarbeiten

Autor Papierkram


Papierkram - 26/4/2017 um 07:34

Hallo Ihr lieben, gestern hatte ich mal meine Nähmaschine ausprobiert und die ersten Versuche gestartet.
Die 2 Windmühlen- Beutel möchte ich Euch zeigen. Die sind für Nähanfänger richtig gut. Ich hatte mal Stoff besorgt für eine Tasche für meine Enkelin, aber ich glaube da muss ich noch üben. ads wird dieses Jahr noch nichts. Nun habe ich mal geübt.

http://up.picr.de/29018777qa.jpg

http://up.picr.de/29018778iw.jpg

Buntien - 26/4/2017 um 08:34

Ich finde deine Taschen richtig gut geworden, von ersten Nähversuchen ist da absolut nichts zu sehen. Klasse gemacht, gefallen mir richtig gut.

omaute - 26/4/2017 um 08:51

:knuddel: Aber das sieht ja schon gut aus,du wirst doch nicht etwa umsteigen? :lol:

minella - 26/4/2017 um 10:22

Also für einen Nähanfängerversuch sind dir die Taschen super gut gelungen.
Ich bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Nähkünste.
Sieht aus, als ob du ein Naturtalent bist!

LG Gabi

Gitte24 - 26/4/2017 um 10:48

Wow das sind ja zwei supertolle Taschen geworden. :beten:
Nein mit dem Nähen fange ich nicht an habe ich mal probiert ist so gar nicht meins. :notwithme:

LG

Brigitte

Mummel - 26/4/2017 um 11:53

Naja, mit der Nähmaschine bin ich auch nicht gerade auf du und du :redhead:
Aber deine Taschen gefallen mir sehr gut, vor allem die erste :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Schöne Stoffe hast du genommen!
Ich glaube, ich sollte diese Taschen auch mal probieren. :happy:

Papierkram - 26/4/2017 um 12:13

Ich danke Euch, für die lieben Kommentare. Mit der 2. war ich heute schon einkaufen. Macht sich gut.
@ minelle. :redhead: Naturtalent :redhead: , ich fühle mich geschmeichelt.
@ Omaute: nein ich steige nicht um :lol: :lol:

Pumbaaalfi - 26/4/2017 um 12:46

mach unbedingt weiter, die Taschen sind dir gut gelungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 26/4/2017 um 13:03

Sehen gut aus :thumbup:

Wasserstern - 26/4/2017 um 15:26

Erste Nähversuche? Kann ich garnicht glauben..... :gruebel:
Deine Tasche sind gut geworden und die Näherei wirst Du hoffentlich noch weiter ausbauen!
:thumbup: :thumbup:

jule0905 - 6/7/2017 um 19:10

Die Tasche ist klasse und hat eine tolle Form.

Nudeltrude - 7/7/2017 um 07:57

Ich übe ja auch noch mit der Näma.... Bei mir sah das am Anfang nicht so professionell aus, wie bei dir!!!
Echt TOP!!!

Harlekin - 7/7/2017 um 17:33

erster Nähversuch, na das glaub ich aber nicht :thumbup:
wenn ich an meinen ersten Versuch denke bist du ja ein Profi

pipe dream - 15/7/2017 um 21:05

Super!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=180326