Thema: Meine 2. Puppe

Forum: Handarbeiten

Autor Papierkram


Leeka - 15/7/2017 um 21:07

Echt knuffig der Kleine! ( ach nee ist ja recht groß :lol: :lol: :lol: )
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

pipe dream - 15/7/2017 um 21:03

So toll!! :thumbup:

Papierkram - 11/7/2017 um 16:34

ja, Andrea, er sieht fast aus, wie Harry Potter. das muss ich auch immer feststellen.

nessie37 - 11/7/2017 um 15:16

Wow - mir gefällt die Puppe auch gut - sowas würde mir auch nicht liegen!

Mit der Brille hat er was von Harry Potter :lol: nur die Strickjacke passt nicht dazu!

Papierkram - 11/7/2017 um 14:25

An Jacob habe ich auch schon gedacht, aber so einen richtigen Namen hat er noch nicht. Phillipp wäre mir noch eingefallen, aber wie gesagt... Er hat noch keinen Namen.
Habe noch eine Puppe in Arbeit, habe aber wieder für mich festgestellt, dass die Köpfe aus Nylonstrümpfen mir besser gelingen, als aus Trikotstoff. Die sehen irgendwie nicht so aus. Wenn sie eingekleidet ist, zeige ich sie wieder.
Danke nochmal für die lieben Worte.

Buntien - 10/7/2017 um 21:54

Kreisch, was ist das denn für ein putziges Kerlchen :love:
Die Puppe ist fantastisch geworden, bin gerade ganz verliebt in den kleinen Kerl. Die Brille ist der Oberkracher und rundet das komplette Erscheinungsbild stimmig ab.

Bitte noch mehr von diesen Puppen basteln, und ich bin schon gespannt auf die nächste Kreation.
Wie heißt der süße Kerl überhaupt? Für mich schaut der sehr nach Anton, Toni oder Jakob aus.

Papierkram - 10/7/2017 um 17:44

:knuddel: :knuddel:

Traudl51 - 10/7/2017 um 15:04

Der Lausbub ist die super gelungen.
Die Idee mit der Brille finde ich drollig.

LG Traudl51

Bastel-Rena - 10/7/2017 um 15:00

Gottchen, ist der süß :happy:

Papierkram - 10/7/2017 um 14:58

http://up.picr.de/29741292oy.gif

für die lieben Worte.

omaute - 10/7/2017 um 14:56

:thumbup: spitzen mäßig der kleine

kuschel123456789 - 10/7/2017 um 14:35

Der ist ja niedlich.
Und die Brille passt perfekt.
Toll gemacht. Gefällt mir richtig gut.

Harlekin - 10/7/2017 um 14:26

ein ganz süßes Kerlchen, gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup:

jule0905 - 10/7/2017 um 14:23

Die ist ja mega :happy:
Total schön .
Ich habe mich auch mal an puppen versucht aber das war nicht meins.

Gitte24 - 10/7/2017 um 09:46

Was ist das denn für ein knuffiges Kerlchen. :knuddel:
Der ist ja süüüüüüüüüüüüß. :love:

LG

Brigitte

Wasserstern - 10/7/2017 um 08:19

Ein prima Werk!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 10/7/2017 um 06:24

Ganz niedlich geworden :thumbup:

Papierkram - 10/7/2017 um 06:21

Ich habe mich in der letzten Woche mal wieder mit einer Puppe beschäftigt. Den Kopf habe ich wieder aus Nylonstrümpfen gemacht, den Körper aus Trikotstoff. T-Shirt und Latzhose sind aus ausrangierten Sachen entstanden, die Strickjacke aus einem Restknäul. Meine Freundin meinte, der braucht eine Brille, so habe ich ihm eine aus Draht gebastelt. (Der 3. Versuch sah so einigermaßen aus :lol: )
Er ist ca. 38 cm groß

http://up.picr.de/29736179mo.jpg

http://up.picr.de/29736180ng.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=180756