Thema: Gestern von der Nadel gehüpft

Forum: Handarbeiten

Autor Knitting_with_Love


Knitting_with_Love - 27/9/2017 um 08:56

Gestern ist Socke Nr. 1 von der Nadel gehüpft. Mojos aus Opal Wolle. Ich mag sie sehr :happy:
http://i67.tinypic.com/spiydl.jpg

Buntien - 27/9/2017 um 19:42

Mojos mag ich auch sehr gerne, obwohl man nicht immer gleich erkennen kann, dass es sich um eine Socke handelt, so sitzen sie doch nahezu perfekt am Fuß.
Dein Garn für die Mojos gefällt mir gut. :thumbup:

Bavaria - 28/9/2017 um 08:14

Sehr schöne Socken!

Mamahoney - 1/10/2017 um 21:30

Die Wolle gefällt mir auch sehr :happy:

Gitte24 - 2/10/2017 um 05:55

Schöne Socken und Farbe. :thumbup:

LG

Brigitte

omaute - 2/10/2017 um 06:11

:thumbup: schöne Farben

nessie37 - 2/10/2017 um 06:51

Die Wolle ist toll!!
Musste erstmal schauen, wass Mojos sind :face: hab ich so noch nie gesehen!

namaste - 5/10/2017 um 11:07

dann mal ran an die Zweite.... :lol:

Angezogen sehen die wirklich wie Socken aus und ich mag deine Farbe sehr. :thumbup:

gisgor - 5/10/2017 um 12:04

nur mal für die, die mojo's nicht kennen. so sieht die socke am fuß aus.
http://up.picr.de/30556058nx.jpg
ich stricke ja NUR mojo's und viele von euch kennen meine socken ja auch.
deine socke ist für neulinge natürlich nicht als socke zu erkennen. ( ging mir das erste mal genau so, als ich so ein schrumpfelteil gesehen hatte *lach*) aber die farbe ist toll und die opal-wolle versticke ich auch sehr gern.
lg giesela


[Editiert am 5/10/2017 um 12:07 von gisgor]

Papierkram - 5/10/2017 um 14:36

Mojos finde ich auch Klasse. Habe nur selber noch keine gemacht. Steht noch auf der To DO.
Deine Farb- Kombi gefällt mir sehr.

Knitting_with_Love - 11/11/2017 um 14:00

Danke euch, für eure lieben Kommentare :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=181174