Thema: Kosmetikköfferchen

Forum: Handarbeiten

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 19/5/2018 um 20:58

3 Stück fertig....grad so...jetzt hab ich vom Doc Handarbeitsverbot. Tennisellebogen..ich muss den Arm schonen. So ein M...


http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Kosmetik1_zps2sxsckyn.jpg

Nici01 - 19/5/2018 um 21:38

Die sind toll geworden :thumbup:

Rosinova - 20/5/2018 um 00:39

Boah, sind die toll geworden.
LG Rosinova

bimbam - 20/5/2018 um 09:18

Toll geworden, bitte schone dich wirklich, nicht dass das chronisch wird

hellerlittle - 20/5/2018 um 13:16

Oh meine Liebe die sind der Hammer
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
und bitte hör auf den Dok, damit wir dann wieder so schicke Werke sehen können

AdelheidvonSchaf - 20/5/2018 um 14:31

Oh ich versuch das echt, denn der Arm tut schon sehr weh zur Zeit. Aber es juckt in den Fingern, ich hab grad so richtig Lust, noch mehr von den Teilen zu nähen.

Mal sehen, was am Dienstag der Doc sagt. Ich krieg Akkupunktur, hab ne Schiene und hab ne Übung für den Arm bekommen. Schauen wir mal...

nessie37 - 20/5/2018 um 16:32

Wow - schicke Kosmetikköfferchen - die gefallen mir sehr gut!!

Auch von mir gute Besserung und schon dich!!!

Beba - 21/5/2018 um 15:23

Sehr schöne köfferchen.
Wünsche dir gute Besserung

dasima - 21/5/2018 um 20:10

Das sind ja mal richtig tolle Kosmetikköfferchen,hast du echt super gemacht :thumbup:
Hoffe dein Arm ist bald wieder gut

Buntien - 21/5/2018 um 22:12

Die Köfferchen sind total klasse :thumbup:
Wünsche dir gute Besserung.

Wasserstern - 23/5/2018 um 07:04

Schöne Teile hast Du genäht. :thumbup: :thumbup:
Gute Besserung Dir.

bastelfee64 - 23/5/2018 um 11:27

Sehr schöne Köfferchen. Ich bewundere Dein handarbeitliches Geschick. Übertreibe es bloß nicht gleich wieder, wenn denn alles verheilt ist!
Gute Besserung

pipe dream - 4/6/2018 um 10:28

Wooww ... die finde ich toll!

Mummel - 6/6/2018 um 14:03

Na, die sind ja süß geworden!!! :thumbup:
An so etwas trau ich mich gar nicht erst ran :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=182422