Thema: Pferd

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 3/5/2019 um 09:06

Vielen lieben Dank Euch Allen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bastel- Freak - 2/5/2019 um 22:48

Sehr süß das Pferdchen! :love:

Gitte24 - 27/4/2019 um 17:52

Meine Güte ist das süß. :love: :love:

LG

Brigitte

Bavaria - 27/4/2019 um 17:49

Jeez! Ich bin verliebt in das Pferdchen! Das ist so niedlich! Haste prima gemacht!

pipe dream - 27/4/2019 um 16:27

Die Grosseltern eines 11jährigen Mädels haben uns erzählt, dass ihre Enkelin Pferde liebt und auch reitet. :love:

Nun hat sie sich in den Kopf gesetzt, dass sie zu ihrem Geburtstag ein Pferd geschenkt bekommt. Die Eltern und Grosseltern
haben ihr dann erklärt, dass es nicht geht - Mädchen beleidigt. :puzz:

Von mir bekommt sie dieses Pferd geschenkt!

https://up.picr.de/35618979ar.jpg https://up.picr.de/35618980rw.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183793