Thema: Jumpsuit

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


Gitte24 - 7/9/2019 um 05:54

Die Teile sehen fantastisch aus. :beten:

LG

Brigitte

pipe dream - 13/8/2019 um 08:27

Vielen lieben Dank Euch beiden! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nessie37 - 1/8/2019 um 19:53

Das sind schöne Sachen!!!

Bavaria - 31/7/2019 um 19:50

Sieht aber dennoch roll aus :thumbup:

pipe dream - 31/7/2019 um 12:32

... zuerst gab es das Oberteil als "Probeshirt", ob es überhaupt passt.
Da ich von dem Stoff schon einen langen Rock habe, musste ich das Shirt etwas "stückeln", sonst hätte der Stoff nicht gereicht.

Die Hose habe ich schon ein paar mal genäht.

Leider ist mir nun die Hose doch zu gross (im SM steht auch, wenn man Jersey verwendet, soll man eine Nummer kleiner nähen ...
wer lesen kann ist im Vorteil) und habe deshalb den Oberteil und Unterteil nochmals getrennt und habe
a) das Shirt noch etwas gekürzt, weil es für den Jumper doch zu lang war und
b) ich ein engeres Gummi eingenäht habe.

Der nächste passt dann! :lol:

https://up.picr.de/36389466ij.jpg

https://up.picr.de/36389465wu.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184104